Gratis bloggen bei<br /><a href="http://www.myblog.de">myblog.de</a><div id="end-of-ads"><p align="center"><script type="text/javascript">try { hmGetAd({s:'300x250'}); } catch(a) {}</script></p></div>
Herzschmerz und Leere.

Nun ist er wirklich weg, und ich realisiere so langsam, wie viel er mir bedeutet, und wie sehr ich ihn in meinem Leben brauche.

Wehnachten steht vor der Tür und ich fühle mich so alleine .. Feiern mit der Familie, die keine wirklich Familie ist, wird bestimmt ein Graus. Dazu kommt, dass er zu dieser Zeit am anderen Ende der Welt ist, also quasi unerreichbar ..

Es dauert jetzt noch so lange, bis ich ihn wiedersehe, und es ist unabsehbar, wann er genau wiederkommen wird ..

Im Moment tut es einfach nur weh, und ich fühle mich leer, ohne Kraft und einsam ..


8.12.08 14:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen